Business & Corporate Funktionen

Die Aufgaben im Bereich Business & Corporate Funktionen sind ebenso vielfältig wie die darin enthaltenen Berufsfelder. Diese reichen von Marketing & Kommunikation über Finanzen & Controlling, Qualität & Umwelt, Einkauf und IT bis hin zu Human Resources sowie Empfang und Office Management.

Als Dreh- und Angelpunkt und in enger Zusammenarbeit mit den Businesseinheiten halten wir die Fäden in der Hand und koordinieren, vernetzen, organisieren, kommunizieren, vermarkten, budgetieren und supporten. Dabei sind wir für die verschiedensten internen Anspruchsgruppen als auch für unsere internationalen Kunden effektive Problemlöser und tragen aktiv zur Verbesserung der Geschäftsprozesse und zum Geschäftserfolg bei.

Darauf darfst du dich freuen

Gestaltungsfreiheit

  • Innerhalb deines Aufgabenbereiches darfst du dich selbstständig und flexibel organisieren
  • Wir lassen Freiraum für Weiterentwicklung on the Job und an Bildungsinstitutionen

Arbeitsbereich

  • Ein vielseitiges Aufgabengebiet und ein abwechslungsreicher Arbeitsalltag
  • Ein eingespieltes Team und teamübergreifende Zusammenarbeit

Perspektive

  • Bei uns kannst du Verantwortung übernehmen, Ideen einbringen und dich verwirklichen
  • Wir leben schlanke Strukturen und fördern proaktive Mitarbeit
  • Eine langfristige Perspektive in einem international ausgerichteten Unternehmen 

Gemeinsam zum Erfolg

Wir arbeiten engagiert und lassen dabei den Spass in den verschiedenen Teams nicht zu kurz kommen.

Bereiche

Jobprofile

Marketing & Kommunikation (MarCom)Marketing Manager:in
Finanzen (Finance) & ControllingManager:in Finanzen & Controller
Qualität & Umwelt (QM)Qualitätsmanager:in
Strategischer Einkauf (Purchase)Einkäufer:in
Produktionsplanung (AVOR)Produktionsplaner:in
ITIT Manager:in
Human ResourcesHR-Spezialist:in
Empfang (Frontdesk)Mitarbeiter:in Empfang
Office Management GL-Assistent:in

Das sagen deine Kolleg:innen

In meiner Position analysiere ich Materialflüsse, optimiere Bestände und stelle sicher, dass wir stets über die richtigen Ressourcen verfügen. Dabei arbeite ich eng mit verschiedenen Abteilungen zusammen und fördere den Austausch von Ideen und Informationen. Diese interdisziplinäre Zusammenarbeit ist für mich der Schlüssel zum Erfolg und trägt massgeblich dazu bei, unsere Ziele zu erreichen.

Snezana Jovanovic
Specialist Material Planning

Offene Stellen im Bereich Business & Corporate Funktionen

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