Reklamationen
Wir sind da, wenn Sie uns brauchen – für eine schnelle Fehlerbehebung und einen störungsfreien Betrieb.
Unser Reklamationsprozess ist einfach und transparent, damit Sie schnell die Unterstützung erhalten, die Sie benötigen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren – wir setzen alles daran, Ihre Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen.
So geht's
Kunde
Feststellen von Fehlfunktion bei Ventil
Ausfüllen Reklamationsformular (online) mit relevanten Informationen
Seitz kontaktiert Sie mit konkreten Anweisungen / Hilfestellungen
Problem ist im besten Fall behoben
Falls Fehlfunktion nicht behoben: Produkt an Seitz retournieren
RMA-Nummer (Return Material Authorization) wird von Seitz an Sie geschickt. Die RMA-Nummer bei der Rücksendung bitte beilegen.
Ventil wird bei uns geprüft und repariert
Nach abschliessender Ausgangsprüfung wird das Ventil an Sie zurückgesendet
Problem behoben