Reklamationen

Wir sind da, wenn Sie uns brauchen – für eine schnelle Fehlerbehebung und einen störungsfreien Betrieb.

Unser Reklamationsprozess ist einfach und transparent, damit Sie schnell die Unterstützung erhalten, die Sie benötigen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren – wir setzen alles daran, Ihre Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen.

So geht's

Kunde

Feststellen von Fehlfunktion bei Ventil

Ausfüllen Reklamationsformular (online) mit relevanten Informationen

Seitz kontaktiert Sie mit konkreten Anweisungen / Hilfestellungen

Problem ist im besten Fall behoben

Falls Fehlfunktion nicht behoben:
Produkt an Seitz retournieren

RMA-Nummer (Return Material Authorization) wird von Seitz an Sie geschickt. Die RMA-Nummer bei der Rücksendung bitte beilegen.

Ventil wird bei uns geprüft und repariert

Nach abschliessender Ausgangsprüfung wird das Ventil an Sie zurückgesendet

Problem behoben

Wir sind für Sie da

Christian Tschudi

Christian Tschudi

Sales Engineer

Ana Vaselinova

Sales Engineer