Reklamationen

Wir sind da, wenn Sie uns brauchen – für eine schnelle Fehlerbehebung und einen störungsfreien Betrieb.

Unser Reklamationsprozess ist einfach und transparent, damit Sie schnell die Unterstützung erhalten, die Sie benötigen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren – wir setzen alles daran, Ihre Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen.

Reklamation zu einem Produkt

Sie haben eine Fehlfunktion bei Ihrem Ventil festgestellt? Bitte füllen Sie das Onlineformular vollständig aus. Danach werden wir uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern.

Kontaktdaten

Angaben zur Bestellung

Details zur Reklamation

Artikel entfernen
Artikel hinzufügen

Anhang

Datei ist zu gross

So geht's

Kunde

Feststellen von Fehlfunktion bei Ventil

Ausfüllen Reklamationsformular (online) mit relevanten Informationen

Seitz kontaktiert Sie mit konkreten Anweisungen / Hilfestellungen

Problem ist im besten Fall behoben

Falls Fehlfunktion nicht behoben:
Produkt an Seitz retournieren

RMA-Nummer (Return Material Authorization) wird von Seitz an Sie geschickt. Die RMA-Nummer bei der Rücksendung bitte beilegen.

Ventil wird bei uns geprüft und repariert

Nach abschliessender Ausgangsprüfung wird das Ventil an Sie zurückgesendet

Problem behoben

Wir sind für Sie da

Christian Tschudi

Christian Tschudi

Sales Engineer

Ana Vaselinova

Sales Engineer